Wenn helfende Hände gebraucht werden ...

... sind wir für Sie da!

Wann werden helfende Hände mehr gebraucht, als in dem Moment,
in dem wir gezwungen sind einen geliebten Menschen gehen zu lassen?

In dem einen Moment,
in dem wir uns nichts sehnlicher wünschen als Zeit,

 

  • Zeit zu begreifen

    • Zeit zu verstehen

      • Zeit zu akzeptieren

        • Zeit uns in Ruhe zu verabschieden

 

Wir geben Ihnen diese Zeit, indem wir in genau diesem Moment für Sie da sind.

Indem wir…

auch jederzeit gerne zu Ihnen nach Hause kommen,
mit Ruhe und Verständnis Ihren Fragen nachkommen,
Ihnen Möglichkeiten aufzeigen und Ihnen alle Formalitäten abnehmen.

...eben einfach für Sie und Ihren Verstorbenen da sind.

 

Gästebuch

24.07.2018
Astrid Popp


Hallo Frau Falkner-Lutz wir möchten uns noch mal ganz herzlich für alles bedanken, die schönen Worte bei der Urnenbesetzung, die Dekorationen, die Unterstützung und Hilfe, ob bei unserer Musikauswahl, bei den Behörden usw, die Anteilnahme und für alles was ich vergessen habe zu erwähnen. Vielen lieben Dank auch im Namen meiner Schwestern. So viel Hilfe und Unterstützung ist nur weiter zu empfehlen!
Liebe grüße Astrid Popp

weiterlesen...

 

  

powered by CSS