Gästebuch

Unser Gästebuch

Ihr Lob und Ihre Kritik helfen uns immer noch ein wenig besser werden zu können. 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Kirstin Wetzel - Kirschner schrieb am 17. Mai 2024
Liebe Sandra, liebes Team Abendröte,

Wir danken euch für eure Ruhe und Geduld - es hat uns gut getan so eine Kompetenz an unserer Seite zu wissen.
Die Herzlichkeit und Offenheit hat uns sehr gut gefallen.
Auch die gesamte Betreuung vor und bei der Bestattung unseres Vaters war geprägt von aufrichtiger Anteilnahme,
Professionalität und Natürlichkeit.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei so einem Super-Team wie EUCH bedanken.

DANKESCHÖN LG Kirstin - Carmen - Falk

Weiterempfehlung an Freunde u. Familie ist selbstverständlich
C. Weinberger schrieb am 16. Mai 2024
Liebe Sandra, liebes Team Abendröte,
nochmals ganz herzlichen Dank für eure wertschätzende und professionelle Begleitung anlässlich des Todes meines Mannes.
Eure Unterstützung war mir eine große Hilfe. Die Gestaltung mit Blumenschmuck, Kerze und Bild war sehr würdevoll und persönlich.
Dein Einfühlungsvermögen und deine empathische Art zeigen deutlich, dass du den richtigen Beruf ergriffen hast!
Heinz Christina schrieb am 13. Mai 2024
Ein großes Dankeschön an Herrn Brandel und seine Kollegen.
Er hat meiner Mutter und mir mit seiner ruhigen und freundlichen Art in der schweren Zeit mit allem Organisatorischem gut zur Seite gestanden.
War immer bei Fragen erreichbar und sehr Hilfsbereit.
Von Herzen nochmal ein Dankeschön.
Udo und Margit Rupprecht schrieb am 5. März 2024
Lieber Kevin, liebes Abendröte-Team,

nachdem ihr uns so herzlich bei aller Organisation im Zusammenhang mit dem Tod unserer Mutter/Schwiegermutter mit viel Einfühlvermögen, Entgegenkommen und immer einem offenem Ohr begleitet habt, möchten wir heute an euch allen ein aufrichtiges Dankeschön zurückgeben.

Es ist für uns eine große Erleichterung gewesen, dich Kevin mit deiner positiven Ruhe und Sicherheit bei allen Angelegenheiten als Ansprechpartner an unserer Seite gewußt zu haben.
Danke auch an Michaela für die Unterstützung und die einfühlsamen Rede zur Urnenbeisetzung.
Ihr habt uns beraten, begleitet und bestens unterstützt. All unsere Wünsche habt ihr aufgenommen, umgesetzt und sehr positiv ergänzt. Auch die Dekoration bei der Überführungsfeier und der Urnenbeisetzung war sehr würdevoll.

Kompetent, freundlich, einfühlsam und stilvoll; dabei immer die Ruhe bewahrt und ein Team das Planung und Ausführung bestens umsetzt. Dazu habt ihr alle wunderbar beigetragen und nicht nur bei uns, sondern auch bei all unseren Angehörigen einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.

Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei euch allen; Sehr gerne werden wir euch weiterempfehlen!
Kai Dörr schrieb am 4. März 2024
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team, vorallem an Frau Littmann für die sehr einfühlsame Begleitung beim Abschied von unserer Mutter, Schwiegermutter, Oma und Uroma.
Wir wurden von Frau Littmann in diesen schweren Stunden auf wundervollste Weise sehr persönlich begleitet und beraten.
Die Organisation, Durchführung und Dekoration bei der Trauerfeier wurde bis ins kleinste Detail wunderschön geplant und ausgeführt.
Auch die Urnenbeisetzung wurde durch Sie sehr liebevoll gestaltet.

Vielen lieben Dank für Eure hervorragende Unterstützung!
Roland Meierhuber schrieb am 23. Februar 2024
Liebe Sandra, liebes Team von der Abendröte,

Wir danken für eure Ruhe. Die Herzlichkeit, Offenheit und Kompetenz hat uns sehr gut gefallen. Auch die gesamte Betreuung vor und bei der Bestattung war geprägt von aufrichtiger Anteilnahme, Professionalität und Natürlichkeit. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken.
Dieter Schäfer schrieb am 7. Februar 2024
Hallo Sandra,

nochmal vielen lieben Dank für die einfühlsame, kompetente und herzliche Begleitung. Auch vielen Dank für Deine viele Zeit beim Beratungsgespräch und der vielen anderen Sachen rund um eine Beerdigung.
Die Trauerfeier war perfekt organisiert, die Dekoration absolut gelungen und die Urnenbeisetzung sehr würdevoll.
Auch vielen lieben Dank an Frau Littmann für das abendliche Vorgespräch, die Musikauswahl und die sehr gute, einfühlsame Trauerrede, in der alle angesprochenen Lebensabschnitte meines Onkels wunderbar eingearbeitet waren.
Zusammenfassend kann ich sagen, besser geht nimmer.
Liebe Grüße Dieter Schäfer im Namen aller Trauernden
Marion Wechsler schrieb am 1. Februar 2024
Hallo Sandra,

wir bedanken uns und Deinen Team für die liebevolle und einfühlsame Begleitung beim Abschied von unserer lieben Mutter und Oma. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und jederzeit bestens betreut. Die Gestaltung der Trauerfeier und die Dekoration war einfach überragend. Besten Dank an Michaela Littmann für die schöne Trauerrede. Wir können das freundliche, warmherzige und sehr kompetente Bestattungsinstitut Abendröte mit dem ganzen Team nur wärmstens weiterempfehlen.
Wilfried Büttner schrieb am 3. Januar 2024
Wir wurden von Herrn Hulan hervorragend beraten und einfühlsam und trostvoll begleitet. Er ist ein wunderbarer Zuhörer, der einem nichts aufdrängt, auf die eigenen Wünsche eingeht und uns auf diese Weise Besonderes ermöglicht hat. Große Hochachtung und Respekt für Ihren herausfordernden Dienst. Wir empfehlen Sie weiter!!!
Doris, Marco und Sabrina Wolf schrieb am 26. November 2023
Liebe Sandra, liebes Abendröte-Team,

es liegt uns sehr am Herzen Euch allen und insbesondere dir, liebe Sandra, ein großes Dankeschön auszusprechen.

In einer so schweren Zeit war es eine große Erleichterung und Hilfe, Euch an unserer Seite zu haben. Die Organisation vor, während und nach der Beerdigung war in unseren Augen hervorragend.
Es hat uns sehr geholfen, das Erlebte und den schmerzhaften Verlust von unserem geliebten Mann, Papa und Schwiegerpapa in irgendeiner Weise zu bewältigen.
Durch Eure tolle Unterstützung wurde uns in kürzester Zeit viel Arbeit und Aufwand abgenommen. Wir konnten alle notwendigen Maßnahmen und Unterlagen für Behörden schnell und unkompliziert erledigen. Dadurch hatten wir Zeit für das Wichtigste in dieser Situation - die Familie und den Zusammenhalt, gemeinsam mit dem Verlust fertig zu werden.
Es gab uns in jeder Minute ein gutes Gefühl zu wissen, Euch vertrauensvoll viele unangenehme und unbekannte Aufgaben zu übergeben zu können.
Durch die Empfehlung u.a. für die Dekoration und die Traurednerin hatten wir eine passende und „wundervolle“ Beerdigung, die unserem Paul mit Sicherheit sehr gefallen hätte.
Alle Trauergäste haben uns ausschließlich positives Feedback gegeben und wir hörten oft folgende Aussage : „Es war eine so schöne und stilvolle Beerdigung, mit einer wunderschönen Dekoration und einer tollen Rede - wenn ich mir eine Beerdigung wünschen würde, wäre diese genau so wie heute!“
Wir denken, dass die Rückmeldungen der Mittrauernden alles aussagen!

Wir danken Euch für Eure einfühlsame und auf uns zugeschnitte Betreuung, für Eure vielen tröstenden und hilfreichen Worte in dieser schweren Zeit, für Eure Unterstützung und vor allem die Zeit, welche Ihr Euch für uns in dieser Situation genommen habt!

Wir werden Euch wärmstens weiterempfehlen!
Wir wünschen Euch für die Zukunft weiterhin alles Liebe und nur das Beste und hoffen, dass Ihr noch vielen Menschen solch eine große Last in dieser Situation abnehmen könnt!

Herzlichen Dank ❤und viele Grüße
Doris, Sabrina & Marco
Angelika Maußner schrieb am 8. November 2023
Liebe Sandra,

ein großes, großes Dankeschön, für diese würdevolle, von Herzen gestaltete Trauerfeier und der anschließenden wundervollen Gestaltung der Urnenbeisetzung unserer Mutter. Wir alle hatten das Gefühl, als wäre es eine Angehörige von Dir selbst gewesen, für die Du diese Trauerfeier organisiert hast.

Du hast einen Rahmen gesteckt, den wir selbst nicht besser hinbekommen hätten. Es war alles von Anfang bis Ende bestens organisiert und vorbereitet.

Dafür nochmals herzlichen Dank an Dich liebe Sandra, aber auch an Deine Mitarbeiter die ebenso einfühlsam uns mit betreut und uns in unserer Trauer mitgetragen haben.

Wir hoffen nicht, Deine Dienste so schnell wieder in Anspruch nehmen zu müssen, aber wenn der Fall eintreten sollte, wissen wir sofort an wen wir uns vertrauensvoll wenden werden.

Vielen Dank nochmals

Angelika Maußner und Familie
Marion Scherer schrieb am 11. Oktober 2023
Liebe Frau Falkner-Lutz,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass Sie mich bei der Abwicklung des Trauerfalles so umfassend und kompetent unterstützt haben.
Sie haben auch bei der Trauerfeier meine diversen Wünsche super umgesetzt und mich auf sehr herzliche Art gut begleitet.
Danke auch für die schöne Trauermappe, die Sie mir zugesandt haben.
Freundliche Grüße und alles Gute für Sie
Jacqueline Meier schrieb am 10. August 2023
Sehr zufrieden
Norbert Oberndörfer schrieb am 6. August 2023
Liebe Sandra, Lieber Bernd mit Team

wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für die einfühlsame Begleitung beim Abschied von unserem Ehemann und Vater. Ihr wart vom ersten Moment, als wir euch am dringendsten brauchten, für uns da. Die Trauerfeier mit dem sehr stilvollen Blumenschmuck war komplett in unserem Sinne gestaltet.

Besonders möchten wir uns auch noch bedanken, dass ihr gerade am ersten Abend sofort zur Stelle wart. Dies ist alles andere als selbstverständlich.

Mit dem gesamten Team habt ihr euch um alles gekümmert und wart uns eine große Stütze.

Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung.

Elfriede und Norbert
Silvia und Werner Fleischmann schrieb am 7. Mai 2023
Hallo Sandra,

Wir möchten uns bei Dir und deinem Team herzlich bedanken für die Begleitung und Ausführung bei der Beerdigung von meiner Patin Frau Elfriede Haager.

Dank deiner Unterstützung war alles so wie man es sich gewünscht hatte. Mit Dir persönlich war es etwas leichter Abschied zu nehmen.

Vielen Dank auch für das schöne Gedenkalbum.

Liebe Grüße von Silvia und Werner
Familie Schwab/Bär schrieb am 13. März 2023
Liebe Frau Falkner-Lutz,

wir möchten Ihnen und Ihren Mitarbeitern nochmals unseren besten Dank aussprechen.

Mit Ihrer herzlichen und einfühlsamen Art haben Sie uns in der schweren Zeit bestens betreut. Sie hatten für all unsere Wünsche ein offenes Ohr und waren jederzeit erreichbar. Die Trauerfeier war perfekt und alles sehr liebevoll geschmückt, so dass uns ein sehr würdevoller Abschied möglich war.

Ein herzliches Dankeschön auch für die uns zum Schluss überreichte Mappe mit den schönen Erinnerungsfotos der Trauerfeier und allen erforderlichen Unterlagen.

Wir können Sie und Ihr Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Jürgen und Christine Schöpf schrieb am 20. Februar 2023
Hallo liebe Sandra und Kollegen,

wir möchten uns ganz herzlich für die einfühlsame Betreuung und Begleitung anlässlich der Beisetzung meiner Mutter und unserer Bekannten herzlich bedanken. Die Beisetzungsfeiern fanden in einem würdigen Rahmen und so wie wir es uns vorgestellt haben, statt.
Alles Gute weiterhin.
Christine u. Jürgen
Viola Rulf schrieb am 19. Februar 2023
Sehr geehrter Herr Bandl,
sehr geehrte Mitarbeiter,

vielen Dank für die liebvolle und einfühlsame Begleitung der Bestattungen meiner Mutter G.Konwischer und meines Sohnes Martin Unguranowitsch.

Ihr sehr großes Verständnis und die dargebrachte Würde für die Situation waren eine große Hilfe.

Sie waren uns in den schweren ersten Stunden ein Begleiter ohne große Worte aber mit großer Achtung vor den Toten.

Vielen herzlichen Dank , alles Gute

Viola Rulf
Tobias Schimpf schrieb am 4. Januar 2023
Sehr geehrte Frau Falkner-Lutz,

ich möchte mich hier nochmals für die liebevolle und
freundliche Betreuung auf dem letzten Weg von meiner Mama bedanken
bei Ihnen und bei Ihrem Team.
Es hat uns den Weg leichter gemacht.
Ich kann das Bestattungsunternehmen Abendröte, deshalb sehr sehr empfehlen
wenn man möchte das seine lieben auf dem letzen Weg eine gute Betreuung haben.

Vielen lieben Dank für alles

Tobias Schimpf
Michaela Pedimonte Wolkersdorf schrieb am 14. Oktober 2022
Sehr geehrte Frau Fallkner-Lutz,
auch auf diesem Weg möchte ich mich, auch im Namen meiner Familie, bei Ihnen und ihrem Team für die kompetente, warmherzige Begleitung beim Tod unserer Mutter, bedanken.
Vielen Dank auch für den schönen, würdevollen Abschied, den Sie sehr einfühlsam organisiert haben.
Alles hat unseren Vorstellungen entsprochen, besser hätte es nicht gemacht werden können. Vergelt's Gott.
Ihr Unternehmen kann ich weiterempfehlen und werde es auch machen.

Ihnen und Ihrem Team alles Gute
Herzlichen Gruß
Michaela Pedimonte